Gesundheit geht vor: Wir schließen zum 23.03.2020

Am gestrigen Abend wurde verkündet, dass bundesweit nun auch alle Kosmetikinstitute schließen werden. Natürlich halten wir uns auch daran.
Voraussichtlich eröffnen wir am Montag, den 20. April wieder.

Für mich als Unternehmerin ist dies eine sehr harte Zeit und eine Situation, die zum Glück nicht regelmäßig stattfindet.
Ich werde mich von keinen meiner Mitarbeiterinnen verabschieden und keine Filiale schließen.

Ich danke dir für deine Treue und hoffe sehr, dass wir dich ab dem 20. April wieder begrüßen dürfen.

In der Zwischenzeit werde ich (Nicole) in der City ein wenig renovieren, an unserer bevorstehenden Namensänderung arbeiten, unser Konzept für dich perfektionieren und natürlich versuchen gesund zu bleiben.

Zusätzlich bieten wir dir den Service an, deine Produkte per Email zu bestellen. Diese werden dann von der Post an dich zugesendet.

Gerne könnt ihr uns auch durch den Erwerb von Online Gutscheinen über unsere Webseite unterstützten. Wir sind euch für jede Bestellung sehr dankbar.

Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Freunden viel Gesundheit und schöne Momente.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen

Euer Team vom LCN Beauty Center

Corona Update: Wir schließen zum 23.03.2020