Gloria 2019 Deutscher Kosmetikpreis

Deutscher Kosmetikpreis – Gloria 2019

Wir sind nominiert für den Deutschen Kosmetikpreis 2019.

Nach einer Zeitintensiven Bewerbungsphase in der ich mich noch mehr in die Geschäfte reinversetzt habe, sind wir nun
nominiert und freuen und gemeinsam auf die Preisverleihung am Samstag, den 30 März 2019 in Düsseldorf.

Aber alleine um den Award und die Auszeichnung geht es nicht.

Während der Bewerbungsphase, die für mich im März 2018 begonnen hat, habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie wir Euch noch mehr Service bieten können und wir haben analysiert, was wir in den Geschäften optimieren können und was ihr gerne möchtet.

Wenn ich auf die Zeit seit der Eröffnung unserer zweiten Filiale in der City zurückblicke, erfüllt mich das mit Stolz. Ich konnte Arbeitsplätze schaffen, mich in der Gestaltung entfalten, Euch mehr Komfort bieten und ich bin an der Position als Unternehmerin und Arbeitgeberin gewachsen.

Mein Team, unsere Kunden und ich sind zu etwas großen geworden.
Ich liebe meine Berufung.

Gloria 2019 – Wir sind nominiert!