Wir schließen temporär zum 02.11.2020 bis Ende des Monats

Trotz aller Maßnahmen die bei uns super funktionieren, werden am Montag alle Kosmetikinstitute geschlossen. Wir haben gerade noch einige Kapazitäten freigeschaltet für die nächsten zwei Tage.

Da wir uns persönlich beim Arbeiten sehr sicher und wohl fühlen, haben wir nicht damit gerechnet, dass es unsere Branche erneut trifft.
Aber auch diese Schließung werden wir überstehen!

Natürlich werden wir auch dieses Mal deine Produktbestellung per Email annehmen und entweder persönlich nach Hause bringen oder per Post zusenden.

Wir freuen uns über jede Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Gerne dürfen in unserem Online Shop auch online digitale Gutscheine für Dienstleistungen erworben werden, entweder zum verschenken, oder für Dich selbst.

Wir halten dich auf dem Laufenden und freuen uns darauf dich im Dezember wiederzusehen!

Wir schließen temporär zum 02.11.2020